Aktuelles

12.2020

 

Trotz Corona-Pandemie sind wir gerechtigt, weiterhin mit einem Höchstmaß an Hygiene- und Abstandsregelungen auszubilden.

 

7.1.2016

 

Schon über 30 Jahre hochwertige Führerscheinausbildung durch uns.

 

7.1.2011

 

Am 7. Januar diesen Jahres feierten wir mit unseren Verwandeten, Bekannten, Freunden, Schülerinnen und Schülern unser 25. Geschäftsjubiläum. Bei einem Empfang in unserer Fahrschule in der Breiten Straße 79 nahmen wir viele Gratulationen entgegen und erinnerten uns gern an die vielen schönen Momente während dieser langen Zeit.

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns während der letzten 25 Jahre unterstützt haben und freuen uns auf die kommenden Aufgaben.

 

Wir werden Ihnen weiterhin ein Höchstmaß an Qualität im Bereich der Führerscheinausbildung garantieren.